Beckenbauers Cousinen - Augsburger Hobbyrunde
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Samba
Zeit:08.05.2016 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Hi wie viel habt ihr heut gegen fener gespielt ?

User: beckenbauers-cousinen
beckenbauers-cousinen
Offline
Zeit:05.03.2016 um 23:19 (UTC)
Nachricht:Hi Daniel,

ja tatsächlich. Wir hatten weitere Abgänge zu verkraften und sogar überlegt unsere Mannschaft komplett abzumelden. Um der Gaudi willen möchten wir aber doch weitermachen, auch wenn wir sicher an Qualität eingebüßt haben, aber eben eine Liga tiefer...

Name:Daniel von Göggingen
Zeit:05.03.2016 um 02:47 (UTC)
Nachricht:Hi

Wollte fragen seit ihr freiwillig abgestiegen oder was war da los ?

Gruss Daniel

Name:Justin
Zeit:13.05.2015 um 08:34 (UTC)
Nachricht:hey Jungs, alles gute für die neue Saison. Lasst euch nicht unterkriegen. ich denk an euch. viele Grüsse

Name:Enes ( SpVgg Göggingen )
Zeit:14.04.2015 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Gratulation an euch. Zwar bissle Dusel gehabt, aber danach fragt auch keiner mehr......

Name:Daniel von SpVgg Göggingen
Zeit:25.03.2015 um 22:35 (UTC)
Nachricht:Hallo

super Berichterstattung!!! Freu mich schon auf das Clasico. Kann nur hoffen das wir uns nächste Saison dann wieder in der selben Spielklasse wieder sehen.

Gruß
Daniel

Name:Steffi
Zeit:28.01.2015 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Sportliche Grüße an alle Spieler und weiterhin viel Spaß beim Training.

Steffi
d_a.st@gmx.de
http://www.dekra-arbeit.de/

User: beckenbauers-cousinen
beckenbauers-cousinen
Offline
Zeit:25.10.2014 um 16:04 (UTC)
Nachricht:@Roland: Vielen Dank für deine versöhnlichen Worte. Schön, dass die Sache damit vom Tisch ist. Entschuldigung auch noch mal von unserer Seite, dass wir hier für Irritationen gesorgt haben.
Ansonsten würden wir uns auch freuen mal wieder mit zu kicken. Ob allerdings wirklich Spezi dann die erste Wahl ist, sollten wir noch mal diskutieren...

User: Lions-Augsburg
Lions-Augsburg
Offline
Zeit:24.10.2014 um 16:37 (UTC)
Nachricht:so betrachtet hat wohl jeder irgendwo recht,...
ich hoffe das ich bzw ein paar unserer mannschaft euch nicht zu nahe getreten sind. schließlich sollte es ja in freundschaft und sportlich ablaufen.

daher möchte ich mich und vor allem im sinne der mannschaft bei euch entschuldigen für ,... na sagen wir mal die unfähigkeit zwischen den zeilen zu lesen.

ansonsten würden wir uns freuen, mal wieder mit euch zu kicken und nit einem kräftigen schluck spezi die sache auf sich beruhen zu lassen,...

Ach ja, heisen nun Lions Augsburg und nicht mehr Sonntagskicker

greatings und grüßle
Roland

User: beckenbauers-cousinen
beckenbauers-cousinen
Offline
Zeit:22.10.2014 um 16:09 (UTC)
Nachricht:@Roland: Vielen Dank für deinen Eintrag.
Größenwahn ist genau der richtige Ausdruck - wäre alles 100% ernst gemeint auf unserer HP... ist es aber nicht (siehe auch News-Eintrag vom 08.11.2012).
Beckenbauers Cousinen ist ein reines Spaßprojekt und wir haben weder echte Ambitionen irgendwas zu erreichen noch nehmen wir uns selbst allzu ernst. Viele Inhalte auf unserer HP sind deshalb versehen mit Übertreibungen, Ironie und Euphemismen - unsere Art von Humor halt.
Konkret zum Spielbericht:
- "Zusammenschluss" ist nicht gleich "zusammengewürfelter Haufen"
- Einige von euch hatten sich selbst als Außenseiter bezeichnet
- Das war definitiv der schlechteste Platz, auf dem wir diese Saison gespielt haben
- Alles andere ist unsere Einschätzung vom Spielgeschehen... Ja, wir haben schlecht gespielt. Und ja, angesichts eurer Chancenverwertung hattet ihr auch den Sieg verdient.
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch!

 
  Heute waren schon 20 Besucher (51 Hits) hier!