Beckenbauers Cousinen - Augsburger Hobbyrunde
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Euer-bester-und-winzigster-Fan
Zeit:02.07.2014 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Herzlichsten Glückwunsch zur überstandenen Krise und dem Sieg über Bosporus. Hatte mir schon Sorgen gemacht, daß es ohne meine Zwischenrufe einfach nicht geht.
Viele Grüße aus NYC

Name:FFC Jägermeister-Ralf
Zeit:24.04.2014 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Super Seite habt ihr hier. Wir wünschen euch viel viel Spass in der Augsburger Hobbyrunde.

Name:Daniel von SpVgg Göggingen
Zeit:15.10.2013 um 02:19 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Name:Cannavaro G.
Zeit:11.09.2013 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Gluckwunsch zu neue Trainer.

Aber heute wurde auch Trappatoni entlassen, wäre ein gut alternativ füre Marcel.

Aber nixe desto trotz, freue i mich für die Mannschafte und Trainer.
Eine gute Typ ist dere Marcel.

Grusse Cannavaro G.

Name:Cannavaro G.
Zeit:12.08.2013 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Transfergerüchte:
Beckenbauers Cousinen sind daran interessiert einen Weltmeister für die Abwehr zu verpflichten.
Bei einem Treffen am 28. Juli im Messezentrum Augsburgs wurden die Verantwortlichen von "Beckenbauers Cousinen" in Gesprächen mit dem Weltmeister gesichtet.
Die Verantwortlichen halten sich bedeckt.
Mal schauen ob aus diesem Gerückt was wird.

Cannavaro G.

Name:Fairness-Reporter@Augsburger-Sportamateure
Zeit:22.07.2013 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Gratulation an die Gewinner. Gute spielerische Leistung von beiden Mannschaften.
Was die Fairness angeht, lassen die aktuellen Tabellenführer sehr zu wünschen übrig. Das gilt aber heute leider auch für die Cousinen. :-
Sehr positiv anzumerken ist allerdings, dass aus dem Zuschauerraum der Cousinen keine negativen Zwischenrufe zu vernehmen waren.
Weiter so: Cousinen-Fan-Block
Färbt von eurer Gelassenheit auf eure Mannschaft ab, die sich heute leider hat provozieren lassen.
Zu beiderseitiger Entlastung ist aber anzumerken, dass das verhalten nach dem Spiel wieder sportlich war. Händeschütteln, auf die Schulter klopfen, hier und da noch ein Gespräch unter Sportlern: das lässt darauf hoffen, dass es beim nächsten Zusammentreffen wieder fairer zugeht.

Name:Marco@Die Schnitzel aka ex Augsubrger
Zeit:29.06.2013 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs freu mich schon nächste Woche aufs Spiel
gegen uns München, freu mich ein paar von euch wieder zu sehen

Gruß
Marco Grano
Die Schnitzel München

Name:Euer-bester-und-einzigster-Fan
Zeit:29.06.2013 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Hallo, viele Grüße aus Rom und Gratulation zum 2. (vorläufig) Platz in der Hinrunde!
Da ist doch noch alles drin ...

Name:Beckenbauers Spion
Zeit:26.06.2013 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Ein sehr mitreisendes Spiel am vergangenen Sonntag. Besonders die 2. Hälfte hat ein Gesicht der Mannschaft gezeigt dass wir in Zukunft öfters sehen wollen. Der Wille dieses Spiel gewinnen zu WOLLEN war wichtig...so kann es weiter gehen....

Name:Leupi von den SW Kickers
Zeit:06.05.2013 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Servus,

schöne Homepage habt ihr, und wirklich sehr toll geschriebene Spielberichte. Schade dass es nicht mehr Manschaften gibt, die sich solche Mühe macht.

Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald

 
  Heute waren schon 36 Besucher (129 Hits) hier!