Beckenbauers Cousinen - Augsburger Hobbyrunde
  News
 



Kontakt:  beckenbauerscousinen@gmail.com


Breaking News:

Hallenmaster der Cousinen 2013
PR-Abteilung am 08.04.2013 um 12:26 (UTC)
 Mission "Triple" für Beckenbauers Cousinen! Nach den beiden Turniersiegen bei den Hallenmasters 2011 und 2012 in Kaufering galt der Titelverteidiger auch bei der diesjährigen Veranstaltung in Gersthofen als Mitfavorit.
Diesmal wurde den 10 Mannschaften eine echte Energieleistung abverlangt, denn angesichts der vier bespielten Plätze gab es praktisch keine Pausen.

Gleich im 2. Spiel trafen Beckenbauers Cousinen auf Jay Jay's alte Schuhe rund um Superstar und Ex-Cousine Timon Gerke. Am Ende verlor der Gastgeber nach einer teils ruppigen und schwerumkämpften Partie unglücklich mit 0:1.
Nachdem die meisten anderen Spiele klar gewonnen werden konnten, blickte man letztlich gespannt auf das Aufeinander-treffen mit dem Erzrivalen Munich South 1. Nach starker Leistung führte man bis kurz vor Schluss mit 1:0, musste dann aber nach einer schlimmen Unachtsamkeit noch den Ausgleich hinnehmen.
Am Ende lief es auf den erwarteten Dreikampf zwischen den erwähnten Teams hinaus und nach engen Duellen mit knappen Ergebnissen hieß der verdiente Turniersieger schließlich Jay Jay's alte Schuhe. Munich South 1 belegte Platz 2, Beckenbauers Cousinen 1 holten Bronze.

Für den Newcomer Beckenbauers Cousinen 2 war das Turnier dagegen ein voller Erfolg. Noch nie zusammengespielt und zum ersten Mal beim Turnier dabei belegten sie einen guten 7. Platz, hinter Munich South 2, die ebenfalls zum ersten Mal dabei waren. Vor allem beim Derby gegen Beckenbauers Cousinen 1 zeigte das zweite Cousinen-Team eine sehr gute Leistung und bot dem "großen Bruder" lange Zeit die Stirn. Letzen Endes verlor man jedoch nach 2:0-Führung noch mit 2:4, doch dieses Spiel zeigte deutlich, wie viel Potential auch in der 2. Mannschaft steckt.

Letzten Endes gilt es noch einen Dank an den Turnierorganisator Stefan Schneider zu richten, der diesen rundum gelungenen Tag ermöglicht hat!
 

Die neue Beckenbauers Cousinen-Homepage ist online!
Nic am 08.11.2012 um 10:25 (UTC)
 Ab der kommenden Saison soll diese Homepage die Organisation unserer Hobbymannschaft erleichtern und über alles Wissenswerte rund ums Team informieren.

Bitte beachten:
Beckenbauers Cousinen ist in allererster Linie ein Spaß-Projekt und so sind auch sämtliche Inhalte auf dieser Homepage mit einem Augenzwickern zu verstehen.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

 
  Heute waren schon 10 Besucher (35 Hits) hier!